Pressearchiv 2013

Gewerkschaft Erziehung & Wissenschaft: Was Lehrkräfte über Computerspiele wissen sollten. Schwerpunktheft zum Thema Computerspiele u.a. mit Statements von Marcus Lüpke. Veröffentlicht 12/2013 in E&W: Zeitschrift der Bildungsgewerkschaft GEW | Download unter: https://www.gew.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=24298&token=ce2f82d22f386cfc978dd8daf89ea732394a7046&sdownload=&n=EW_12_2013_Computerspiele.pdf

Marcus Lüpke: Digitales Spielen. Gastbeitrag von Marcus Lüpke im Adventskalender von Smiley e.V. Veröffentlicht am 21. Dezember 2013 unter http://www.smiley-ev.de/index.php?id=Digitales_Spielen

Projektwoche: Risiko Internet | Datensicherheit Thema bei IGS-Schülern. Veröffentlicht in der Allerzeitung am 18.09.2013

In HD: Feuerwehr dreht neuen Schulungsfilm. Veröffentlicht in der Allerzeitung am 02. Juli 2013 | Download hier

Gifhorner Wehr dreht Lehrfilm. Gifhorner Feuerwehr dreht Lehrfilm mit Jugendlichen. Veröffentlicht in der Gifhorner Rundschau am 03. Juli 2013.

Marcus Lüpke: “Angeln als Multimediaspaß“, veröffentlicht am 14. März 2013 unter www.angeln.de, Top Jahr Verlag, Hamburg | Download hier

Marcus Lüpke: “Angeln und Internet“, veröffentlicht am 28. März 2013 unter www.fischundfang.de, Verlag Paul Parey, Hamburg | Download hier

This Post Has Been Viewed 33 Times

88x31 in Pressearchiv 2013 Pressearchiv 2013 von Marcus Lüpke ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell 4.0 international.