Pressearchiv 2015

• Marcus Lüpke: Eltern Kind Let`s Plays. Gastbeitrag von Marcus Lüpke im Adventskalender von Smiley e.V. Veröffentlicht  Dezember 2015 .
  • Mitautor von Rezensionen für Spiel- und Lernsoftware für den Elternratgeber “Spiel- und Lernsoftware – pädagogisch beurteilt”. Band 25 | 2015. Redaktion: Fachstelle für Jugendmedienschutz und Medienpädagogik der Stadt Köln | Publiziert über das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 2015. (Broschüre ist kostenlos downloadbar unter dem o.a. Link)
  • Kinder besser verstehen – LAN-Party für Erwachsene. Ein Artikel veröffentlicht in der Aller-Zeitung am 03. Dezember 2015. Online verfügbar unter: http://t.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn-Stadt/Kinder-besser-verstehen-Lan-Party-fuer-Erwachsene
  • Alles im Kasten – 8 Tipps für bessere Angelvideos – Ein Artikel von Marcus Lüpke über das Filmen in der Natur. Veröffentlicht im Magazin Blinker, Ausgabe Mai 2015.
  • Esox 03 2015-222x300 in Pressearchiv 2015Die Meerforelle – ein Fisch der 1.000 Würfe? Keine Regel ohne Ausnahme – Ein Artikel von Marcus Lüpke über das Meerforellenfischen an der Ostsee. Veröffentlicht im Raubfischmagazin Esox, 03-2015.

This Post Has Been Viewed 35 Times

88x31 in Pressearchiv 2015 Pressearchiv 2015 von Marcus Lüpke ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell 4.0 international.